Einladung zur Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Interessierte,

am Freitag den 11.12.09 treffen wir uns das letzte Mal in diesem Jahr zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier. Ein anstrengendes Jahr mit zwei Wahlkämpfen liegt hinter uns und ein unter Schwarz-Gelb nicht weniger anstrengendes Jahr vor uns. An diesem Abend gibt es sicherlich noch das ein oder andere auszuwerten.

Der Abend soll aber vor allem gemütlich werden. Eine kleine Feier zum Besinnen und Kräfte sammeln mit wie traditionell bei uns üblich sehr leckerem Essen und Getränken.

Diese Weihnachtsfeier ist öffentlich und alle interessierten Marzahn-Hellersdorfer_innen dürfen sich eingeladen fühlen uns kennen zu lernen und mitzufeiern.

Der Kreisverband Marzahn-Hellersdorf wünscht Ihnen eine fröhliche Vorweihnachtszeit.

Verwandte Artikel