Bündnisgrüner Feierabendtreff im Juni

In entspannter Runde Erfahrungen teilen, sich kennenlernen und vernetzen. Dazu laden wir euch am Freitag, den 2. Juni 2023, zwischen 16 und 19 Uhr zu unserem neuen bündnisgrünen Feierabendtreff in Alt-Marzahn ein. Er findet diesmal passend zum Sommerfest des Kulturgutes statt. Die bevorstehende Sanierung der Häuser 2 und 3 im KulturGut rückt immer näher. Da auch der Hof während der Bauphase nicht nutzbar sein wird, heißt das für das Team des Kulturgutes, komplett neue Ideen für kleine aber feine Kulturangebote zu entwickeln, um unser Stammpublikum weiter zu begeistern aber auch um neues Publikum zu gewinnen. Zuvor soll aber noch einmal „groß“ gefeiert werden.

Wir treffen uns in Alt Marzahn (vermutlich im Hof des Kulturgutes oder im Marzahner Krug). Anmeldung gerne an stefan.ziller[ät]gruenemahe.de. Der Feierabendtreff bietet die Chance nach Feierabend vorbei zu kommen und sich eine Zeitlang austauschen zu können. Ihr könnt dabei auch erst später vorbei kommen, oder und nach ner halben Stunde weiter in den Feierabend weiterziehen. Unser Feierabendtreff soll die Möglichkeit geben, die aktuellen politischen Geschehen der vergangenen Wochen in gemütlicher Atmosphäre zu sprechen. Dabei ist Raum für alles, was politisch oder unpolitisch gerade ansteht, bewegt oder interessiert. Es wird ein paar Getränke geben (solange der Vorrat reicht).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Verwandte Artikel