Wir laden dich ganz herzlich zu unserer Mitgliederversammlungen am Montag, dem 03.06.2013 und ebenfalls am Mo, dem 17.06.2013 um 18.00 Uhr in unsere Kreisgeschäftsstelle (Alt-Biesdorf 62, 12683 Berlin) ein.
Am 03.06. werden wir uns mit aktuellen Themen, die den Bezirk Marzahn-Hellersdorf betreffen, beschäftigen. Am 17.06. geht es u.a. um das Thema: gleiche Entlohnung von Frauen und Männern (Equal Pay). Christoph Alms (LAG Frauen-und Geschlechterplitik) wird uns dabei als Experte unterstützen.
Die vorläufige Tagesordnung für den 03.06.2013:
- Aktuelles und Berichte
- Arbeit der Fraktion
- IGA
- Jugendfreizeiteinrichtungen
- Frauensporthalle
- Wuhletal
- Sonstiges
Die vorläufige Tagesordnung für den 17.06.2013:
- Aktuelles und Berichte
- Equal Pay – Frauen verdienen mehr !
- Beschlussfassung der AG Strategien gegen Rechts
- Wahlkampfplanung
- Sonstiges


Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Wir verurteilen zerstörte Wahlplakate und Angriffe in Marzahn-Hellersdorf
Wir verzeichnen wenige Wochen vor den Berliner Wahlen zahlreiche Zerstörungen an unseren Wahlplakaten. Erste Zerstörungen wurden bereits kurz nach dem Plakatierstart am 2. August 2026 dokumentiert. Insgesamt haben wir über 2.000 Wahlplakate bestellt, auch in dem Wissen, dass es zu Beschädigungen kommen kann. weiterlesen »
Weiterlesen »
Mutmaßlicher Brandanschlag auf die Geflüchtetenunterkunft in der Albert-Kuntz-Straße
In der vergangenen Nacht bemerkte ein Bewohner der Unterkunft in der Albert-Kuntz-Straße Flammen an der Fassade. Das Feuer konnte durch den Sicherheitsdienst gelöscht werden. Der Staatsschutz übernimmt die Ermittlungen zu der Tat. Bisher sieht es so aus, als sei ein brennender Gegenstand gegen die Hausfassade geworfen worden. Glücklicherweise sind keine Personen zu Schaden gekommen. weiterlesen »
Weiterlesen »
Zusammen für Marzahn-Hellersdorf: Unser Bezirkswahlprogramm 2026
Wir treten für ein lebenswertes, bezahlbares und weltoffenes Marzahn-Hellersdorf an. Besonders wichtig ist uns, politische Entscheidungen nicht einfach durchzusetzen, sondern gemeinsam mit den Menschen vor Ort an praxisnahen Lösungen zu arbeiten: Zusammen für Marzahn-Hellersdorf. In unserem Wahlprogramm haben wir dargelegt, wie wir unsere Ziele ganz konkret erreichen wollen. weiterlesen »
Weiterlesen »