Bunt, laut & friedlich! Kein Neonazi-Aufmarsch in Berlin

Ein breites Bündnis aus Zivilgesellschaft und Politik ruft alle Berlinerinnen und Berliner dazu auf sich an den Protesten gegen den Neonaziaufmarsch am 10. Oktober zu beteiligen.

Die Zivilgesellschaft darf es nicht zulassen, dass Neonazis ungestört durch die Mitte Berlins marschieren.
Wir rufen alle Demokrat_innen auf am Samstag ein friedliches Zeichen gegen die menschenverachtende Ideologie der Rechtsextremen zu setzen.

Treffpunkt: 11.30 Uhr
Haus des Lehrers (Karl-Marx-Allee/Alexanderplatz)

(es ist noch eine zweite Kundgebung ab 11.30Uhr an der Dircksenstr./Karl-Liebknecht-Str. angemeldet, da die Route des Neonaziaufmarsch noch nicht bekannt ist. Ggf. wird vor Ort zu diesem Kundgebungsort gewechselt)

Weitere Informationen (insbesondere der vollständige Aufruf und die Unterstützer_innen) unter:

http://www.mbr-berlin.de/
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/

Verwandte Artikel