Mitmachen im Wahlkampf 2022–2023

Wir freuen uns, dass du im Wahlkampf 2022–2023 mitmachen möchtest! Die Zeit bis zur Wahl des Abgeordneten­hauses und der Bezirks­verordneten­versammlung (BVV) am 12. Februar 2023 ist nicht mehr lang. Gerade jetzt können wir jede Hilfe gebrauchen, um im Bezirk und ganz Berlin ein starkes grünes Wahlergebnis zu erzielen. Damit wir dich bestmöglich in den Wahlkampf einbinden können, füll bitte das folgende Online-Formular aus!

Wenn du dich in das Online-Formular einträgst, bist du natürlich nicht verpflichtet, im Wahlkampf mitzumachen. Wieviel du mitmachen möchtest, entscheidest alleine du. Du kannst dich also auch eintragen, wenn du noch nicht ganz weißt, wieviel Zeit und Kraft du im Wahlkampf haben wirst.

Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit per E-Mail an uns wenden: mitglied[at]gruenemahe.de

Online-Formular zum Mitmachen im Wahlkampf






    JaNein


    Plakate aufhängenFlyer verteilenam Wahlkampfstand helfeneine Spende tätigen
    Sonstiges (freiwillig):


    in ganz Marzahn-HellersdorfMarzahnHellersdorfFriedrichsfelde-OstBiesdorfKaulsdorfMahlsdorf
    Sonstiges (freiwillig):


    JaNein